Über mich

Ganzheitlich gesund – Dr. med. Silvia-Daniela Garweg

Ich wurde in ein medizinisches Umfeld geboren, bin dort aufgewachsen, habe meinen Weg als Ärztin für Allgemeine Innere Medizin, als Hausärztin in der Schulmedizin gefunden und in den letzten Jahren durch einen mir damals neuen Aspekt der Medizin erweitert: die Behandlung des Menschen jenseits der Symptome. Nach meinem Studium der Humanmedizin in Hamburg habe ich meine schulmedizinische Ausbildung im Kanton Bern (Zieglerspital, Spital Belp, Spital Heiligenschwendi) erhalten und in der Praxis angewandt. Seit 2014 befasse ich mich daneben mit der Komplementärmedizin und habe eine Ausbildung in Bioresonanzdiagnostik und -therapie absolviert und mit weiteren Schwerpunkten ergänzt, unter anderen Darmgesundheit, Probiotics und Phytotherapie.